Landkreis:Nur im Doppel souverän

Einen Sieg und eine Niederlage haben die Tischtennisfrauen des TTC Freising-Lerchenfeld 64 in der Landesliga eingefahren. Beim SV Niederbergkichen verloren sie 5:8, beim SV Essenbach gewannen sie 8:6. In beiden Spielen entschieden die TTC-Frauen zwei Doppel für sich, in den Einzeln konnten sie aber nicht so recht überzeugen. Antonia Salzbrunn gewann insgesamt nur zwei Spiele, Amelie Bensaada sogar nur eines, Julia Klimm drei und Sybille Dengel zwei.

Die Männer des TTC verloren in der Oberbayernliga beim TSV Isen 5:9. Dawid Bartoszkiewicz und Marek Schula holten je zwei Siege, dazu kam noch ein Punkt durch das Doppel Bartoszkiewicz/Bulenda. In der 2. Bezirksliga war der SC Eching beim TSV München-Ost ohne Chance. Nur Florian Obermeier (2) und Wolfgang Brecht waren erfolgreich, der vierte Punkte kam vom Doppel Brecht/Oh.

© SZ vom 28.11.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: