Jetzt wird gefeiert:Neufahrner Volksfest eröffnet

Wie auch immer der neue Termin bei den Bürgern ankommen wird: Am Eröffnungstag hat das Wetter jedenfalls mitgespielt. Es herrschten sommerliche Temperaturen.

5 Bilder

-

Quelle: Marco Einfeldt

1 / 5

Nach dem erfolgreichen Anstich verteilt Bürgermeister Franz Heilmeier Freibier an die Neufahrner Bürger.

-

Quelle: Marco Einfeldt

2 / 5

Beim Auftakt des Neufahrner Volksfestes dürfen auch die Mitglieder des Schützenvereins Kleeblatt mit ihrem Salut nicht fehlen.

-

Quelle: Marco Einfeldt

3 / 5

Der Auszug vom Rathaus zum Festplatz wurde von vielen Neufahrnern begleitet. Klar erkennbar herrschte Dirndlwetter.

-

Quelle: Marco Einfeldt

4 / 5

Musik gab es beim traditionellen Standkonzert vor dem Neufahrner Rathaus von der Echinger Blaskapelle.

-

Quelle: Marco Einfeldt

5 / 5

Auch der Musikverein St. Andreas aus Eching hat beim Volksfestauftakt in der Nachbargemeinde Neufahrn für die passende Stimmung gesorgt.

© sz.de/vo
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: