Italienische Nacht:Schlager singen im Gefängnis

Eine italienische Nacht findet am Mittwoch, 25. Juli, um 19.30 Uhr im Alten Gefängnis in Freising statt. Wer kennt sie nicht, die italienischen Gassenhauer von Adriano Celentano, Toto Cutugno, Paolo Conte und den vielen anderen Interpreten, die schon beim Zuhören Urlaubsgefühle wecken? Und wer hat nicht schon bei "Azzurro" mitgesungen oder mangels Textkenntnis nur mitgesummt?

Das Trio Radio Canta Con Noi (Klaus Timmer, Jeannette Lakèl und Thomas Mauerberger) hat für die Freunde des italienischen Schlagers die Lösung parat: Die Texte der beliebtesten italienischen Schlager werden den Gästen ausgehändigt. Bei "Marina" oder der "Festa sui Prati" wird zu hören sein, dass manch einer der sangesfreudigen Gäste der "Italiano Vero" ist. Der Eintritt ist frei, die Musiker spielen "für den Hut". Reservierungen sind möglich unter 0 81 61/7 87 27 22.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: