Fußball-Landesliga:VfB Hallbergmoos will daheim überzeugen

Im eigenen Stadion haben die Fußballer des VfB Hallbergmoos in dieser Saison nicht unbedingt überzeugt. Da darf man gespannt sein, wie sich der VfB an diesem Freitag um 19.30 Uhr gegen den TSV Kastl aus der Affäre ziehen wird. Der Landesliga-Aufsteiger hat nach seinem Höhenflug in der Vorrunde nach der Winterpause geschwächelt und noch kein Spiel gewonnen. Die Hallbergmooser wollen alles tun, damit das so bleibt. Der SE Freising hat heuer noch kein Spiel verloren. Am Samstag aber muss er um 15 Uhr beim Tabellenführer SpVgg Landshut antreten. Keine leichte Aufgabe, denn die Landshuter wollen sich nach dem 0:0 vor einer Woche gegen den TSV Eching rehabilitieren. Die Echinger wiederum haben durch dieses Unentschieden neuen Mut gefasst und wollen nun am Samstag um 15 Uhr auch beim TuS Geretsried etwas mitnehmen.

In der Bezirksliga haben es die beiden Landkreisvertreter mit Gegnern zu tun, die im Abstiegskampf stehen. Der FC Moosburg empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Günding, die SpVgg Kammerberg ist zur gleichen Zeit beim FC Gerolfing zu Gast.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: