Fußball-Landesliga Südost:TSV Eching jubelt

In der Landesliga Südost sind die Fußballer des TSV Eching heuer immer für eine Überraschung gut. So gab es am Samstag gegen den zuletzt so starken TuS Holzkirchen einen 3:2-Sieg. Die Gäste waren stark gestartet, hatten mehrere Torchancen und gingen in der 25. Minute durch einen Elfmeter in Führung. Doch schon eine Minute später bekam Eching ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, den Michael Ott verwandelte. Nach dem Wechsel brachte dann Marc Gundel den TSV durch ein Kopfballtor sogar in Führung (48.). Doch in der 83. Minute gelang Holzkirchen ebenfalls per Kopf der Ausgleich. Als alles schon nach einem neuerlichen Unentschieden aussah, schlugen zwei Einwechselspieler zu. Fabijan Hrgota spielte einen Zuckerpass auf Philipp Schuler und der erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer zum viel umjubelten 3:2.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: