Fußball-Landesliga:SE Freising ist Favorit

Noch immer ungeschlagen in der Fußball-Landesliga ist der SE Freising und das will er auch bleiben. An diesem Freitag, 11. August, tritt um 19.30 Uhr der TSV Kastl in der Savoyer Au an. Im Vorjahr war Kastl lange Zeit vorne mit dabei, heuer gab es allerdings schon drei Niederlagen. Der VfB Hallbergmoos fährt am Samstag nach Freilassing und spielt dort um 16 Uhr gegen den ESV. Der hat sich zuletzt gegen Türkgücü teuer verkauft und lange gut mitgehalten. In der Bezirksliga hat der TSV Eching am Samstag um 15 Uhr den TSV Rohrbach zu Gast und will nach zwei Unentschieden hintereinander wieder einmal einen Sieg einfahren, um die Tabellenführung auszubauen. Der FC Moosburg tritt zur gleichen Zeit beim SV Sulzemoos an, der ähnlich schwach gestartet ist wie der FCM. Die SpVgg Kammerberg ist erst am Sonntag im Einsatz und erwartet um 14.30 Uhr den TSV Eintracht Karlsfeld. Ob ausgerechnet gegen den Landesligaabsteiger der erste Sieg gelingt?

© SZ vom 11.08.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: