Fußball:Bezirksligisten siegen

Wieder ein erfolgreicher Spieltag für die Fußball-Bezirksligisten aus dem Landkreis: Der FC Moosburg setzte sich gegen den starken Absteiger FC Gerolfing knapp aber verdient mit 1:0 durch. Die Gäste standen von Anfang an recht tief und lauerten lediglich auf Konter. Die Moosburger wiederum gingen mit ihren zahlreichen Chancen recht leichtfertig um. In der 76. Minute aber war die Abwehr der Gerolfinger geschlagen. Das Tor des Tages erzielte Simon Mißlinger. Die SpVgg Kammerberg tat sich in Scheyern lange Zeit recht schwer. Die Platzherren gingen auch in Führung, doch dann wurde es doch noch ein klarer 4:1-Sieg der Kammerberger, für die zweimal Simon Harrsen und je einmal Marcus Malle und Markus Zacherl erfolgreich waren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: