Freising:Polizei sucht Unfallfahrer

Unfallflucht nach dem Spurwechsel: Am Donnerstagabend ist ein noch unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Wagen auf der Isarstraße stadteinwärts unterwegs gewesen. Kurz vor der Kreuzung Isarstraße/Mainburgerstraße wechselte er von dem äußersten rechten Fahrstreifen auf die äußerste linke Spur, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein auf dem mittleren Fahrstreifen fahrender 24-jähriger Wolfersdorfer musste ausweichen, konnte jedoch eine Kollision mit dem Auto einer weiteren unbeteiligten 18-jährigen Freisingerin nicht vermeiden.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 6500 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Unfallverursacher fuhr unbeirrt weiter, ohne sich um die Folgen des Unfallgeschehens zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising (0 81 61/5 30 50) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: