Freising:Denkbar knapp verloren

Ganz nah an einer Überraschung war beim letzten Spiel der laufenden Saison die Frauenmannschaft des SC Freising in der Volleyball-Bayernliga. Die von Doro Ullmann bestens eingestellten Freisingerinnen unterlagen dem Tabellendritten SV SW München in einer hochklassigen Partie nur denkbar knapp im Tiebreak-Satz mit 13:15. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel, wo zunächst die Gastgeberinnen 25:16 gewannen, dann der SCF mit 25:21 siegte und anschließend mit dem gleichen Ergebnis wieder unterlag. Im vierten Durchgang war es eine knappe Sache, doch mit 25:23 holte man den Satzausgleich und damit einen Mannschaftspunkt, denn im Schlusssatz lag man zurück, kämpfte sich zum 12:12, musste dann aber doch noch die knappe Niederlage hinnehmen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: