Frauenfußball-Bayernliga:Klassenerhalt rückt näher

Die Frauen des FC Moosburg haben zwar in der Fußball-Bayernliga gegen den SV Saaldorf mit 2:5 verloren, sind aber trotzdem dem Klassenerhalt ein Stück näher gerückt. Denn wie es aussieht, wird nun doch keine Relegation gespielt. Außerdem haben es die Moosburgerinnen im nächsten Spiel mit Wacker München zu tun, das auf dem letzten Platz liegt und bereits als Absteiger fest steht. Gegen Saaldorf zeigte der FCM keine gute Leistung und lag bereits 0:3 im Rückstand, ehe Lisa Mair in der 42. Minute den Anschlusstreffer markierte. Nach der Pause erhöhten die Gäste auf 5:1, bevor es wieder Lisa Mair war, die noch einmal verkürzen konnte. Für Mair war das bereits der neunte Treffer in der laufenden Saison.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: