Fahndung läuft:Unfallfahrer ergreifen die Flucht

Drei Fahrerfluchten beschäftigen die Moosburger Polizei. Eine davon ereignete sich am Donnerstagmorgen auf Höhe des Ärztezentrums in Au. Dort hatte ein 30-jähriger Krankenfahrer aus dem Landkreis seinen gelben VW Sharan auf Höhe des Ärztezentrums geparkt. Er wollte gerade einen Rollstuhlfahrer zum Gebäude fahren, als ein anderes Autos gegen seinen Wagen fuhr. Der Unfallverursacher verschwand. Gegen Mittag musste ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter in Moosburg an der Kreuzung Bahnhofstraße/Ecke Thalbacher Straße warten. Beim Rangieren fuhr ein Lastwagen sein Fahrzeug an, dessen Fahrer sich aus dem Staub machte. Am Nachmittag hatte ein 39-jähriger Moosburger seinen schwarzen VW T6 am Fahrbandrand des Weingrabens geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass dieses beschädigt war.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: