Eishockey:3:6-Niederlage gegen Passau

Ende des zweiten Drittels sah es nicht schlecht aus, beim Stand von 2:2 war für die Bayernliga-Eishockeyspieler des EV Moosburg im Saisonauftaktspiel bei den EHF Passau Black Hawks noch alles drin. Doch im Schlussabschnitt kam Moosburg mit 1:4 unter die Räder, so dass am Ende eine 3:6 (0:1, 2:1, 1:4)-Pleite zu Buche stand. Und diese ging letztlich "schon in Ordnung", wie der EVM auf seiner Facebook-Seite einräumte. Nach einem 0:2-Rückstand glichen Daniel Möhle (34.) und Tobias Hanöffner (38.) für das Team von EVM-Coach Dimitri Startschew aus. Nach drei weiteren Gegentoren verkürzte abermals Hanöffner auf 3:5 (56.), ehe Passau zum 6:3-Endstand traf.

© SZ vom 09.10.2017 / axka - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: