Cineplex Neufahrn:Die Peanuts im Kino

"Die Peanuts: Der Film" läuft demnächst im Neufahrner Cneplex-Kino an: Im Mittelpunkt des großen "Peanuts"-Abenteuers stehen natürlich Charlie Brown, sein treuer Hund und bester Freund Snoopy sowie dessen frecher, kleiner Kumpel Woodstock: Als Manager des schlechtesten Baseball-Teams der Welt gibt Charlie niemals die Hoffnung auf, vielleicht doch mal ein Spiel zu gewinnen - oder wenigstens mal den Ball zu treffen. Auch fehlt ihm der Mut, das kleine, rothaarige Mädchen anzusprechen, das gerade neu in die Stadt gezogen ist. Doch egal, welche Missgeschicke ihm auch passieren - Charlie Brown gibt nie auf und bleibt unser unerschütterlicher Held. Ganz speziell für die Neufahrner Damenwelt gibt es in dieser Woche wieder eine exklusive Preview. Diesmal sehen die Ladies die unterhaltsame Komödie "Ich bin dann mal weg". Dazu erhält jede Besucherin ein Gläschen Sekt und ein aktuelles Exemplar der Zeitschrift Jolie gratis! Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela

© SZ vom 17.12.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: