Am Freisinger Freibad:Dieb stiehlt Skateboard

Seinen Leichtsinn wird ein zwölfjähriger Freisinger Schüler bereuen: Bereits am Freitag vor knapp zwei Wochen hatte er sein Longboard - ein langes Skateboard - zwischen 14.30 und 18.30 Uhr vor dem Freisinger Freibad unversperrt an den Fahrradständern abgestellt. Als er wieder aus dem Schwimmbad zurückkam, stellte er fest, dass das Board gestohlen worden war. In den vergangenen zwei Wochen versuchte er, durch das Verteilen von Flugblättern sein Board wieder zu bekommen. Da er erfolglos blieb, kam er am Montag zur Freisinger Polizei und erstattete Anzeige. Er vermisst ein blau/orange-farbenes Longboard der Marke Ninetysixty, Typ BooBam 39.4, im Wert von etwa 140 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freising (0 81 61/5 30 50) entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: