Allershausen:Diebe klauen Zigaretten für 15.000 Euro

Eine Zeitungsausträgerin bemerkte die aufgehebelte Tür: Unbekannte haben in einer Tankstelle im Kreis Freising Zigaretten im Wert von 15.000 Euro gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass mehrere professionelle Diebe am Werk waren.

Eine Zeitungsausträgerin bemerkte die aufgehebelte Tür - und verständigte die Polizei. Ein oder mehrere Diebe haben aus einer Tankstelle im oberbayerischen Allershausen im Kreis Freising Zigaretten im Wert von 15.000 Euro gestohlen.

Die Polizei geht davon aus, dass bei dem Einbruch, der sich bereits in der Nacht auf Samstag ereignete, mehrere professionelle Diebe am Werk waren. Eine konkrete Spur gebe es aber noch nicht. Neben den Zigaretten klauten die Einbrecher auch 1300 Euro Bargeld.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: