Frauen belästigt:Polizei sucht Sexualtäter

Erst bohrte er einer Passantin den Finger zwischen die Pobacken, dann befriedigte er sich vor einer Studentin: Die Polizei sucht einen Mann, der zwei Frauen sexuell attackiert hat.

Florian Fuchs

Weil er zwei Frauen sexuell attackiert hat, sucht die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Mann.

Bereits am 22. August um 14 Uhr war er dicht hinter einer 50 Jahre alten Angestellten am Hauptbahnhof die Rolltreppe am Ausgang Bayerstraße/Goethestraße hochgefahren. Am Ende der Rolltreppe fasste er der Frau mit dem Finger durch seine Hosentasche hindurch ans Gesäß.

Am Freitag vergangener Woche um 2 Uhr nachts stellte er sich am S-Bahnsteig Isartor hinter eine Studentin auf eine Bank und onanierte. Die 21-Jährige lief weg, als sie den etwa 1,70 Meter großen Mann bemerkte, wobei er sie noch ein Stück verfolgte. Der Täter spricht gebrochen Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 089/29 10-0 entgegen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: