FC-Bayern-Handy:Is denn heut' scho Weihnachten?

Jetzt auch das noch: Der FC-Bayern hat ein Handy auf den Markt gebracht. In knallroter Vereinsfarbe natürlich und ganz geschickt kurz vor Weihnachten. Da sieht man mal wieder, dass der Münchner Fußballclub eine geniale Marketingmaschine ist.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Jetzt auch das noch: Der FC-Bayern hat ein Handy auf den Markt gebracht. In knallroter Vereinsfarbe natürlich und ganz geschickt kurz vor Weihnachten. Da sieht man mal wieder, dass der Münchner Fußballclub eine geniale Marketingmaschine ist. Auf dem Trainingsgelände an der Säbenerstraße in München präsentierten die Spieler das neue Telefon.

Luca Toni sieht mit seiner roten Trainingsjacke und der Mütze schon fast aus wie der Weihnachtsmann persönlich.

Fotos: Getty

-

Quelle: SZ

2 / 9

Wie schreib ich denn hier eine SMS? Miro Klose kämpft noch.

-

Quelle: SZ

3 / 9

Das ist übrigens das Fan-Handy. Hauptsache schön rot und mit dem FC-Bayern-Logo auf dem Display.

-

Quelle: SZ

4 / 9

Trainer Ottmar Hitzfeld wirkt noch etwas unbeholfen mit dem neuen Gerät, ebenso wie ...

-

Quelle: SZ

5 / 9

... Ze Roberto. Dagegen wirkt ...

-

Quelle: SZ

6 / 9

... Basti Schweinsteiger als hätte er noch nie etwas anderes gemacht als telefonieren.

-

Quelle: SZ

7 / 9

Während Jan Schlaudraff (links) wohl gerade eine Textnachricht bekommen hat, versucht sich Mark van Bommel mit einem Anruf. Wen er wohl in der Leitung hat? Und was er wohl erzählt? Vielleicht: Hallo Liebling, ja, das Spiel war gut ...

-

Quelle: SZ

8 / 9

Philipp Lahm führt gerade einem Kameramann vor, dass er mit einem Handy umgehen kann.

-

Quelle: SZ

9 / 9

Und auch Lukas Podolski witzelt herum. Na dann: Ist denn heut' scho Weihnachten?

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: