Familienstreit im Hause Blanco:Der Schlagersänger und seine Tochter

Patricia Blanco, Tochter des Sängers Roberto Blanco, soll ihrem Vater Uhren im gestohlen zu haben. Nun hat Roberto Blanco den Strafantrag zurückgezogen. Der Vater schiebt den Diebstahl der Tochter auf den "schlechten Einfluss" ihres Lebensgefährten und Managers zurück.

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Patricia Blanco, Tochter des Sängers Roberto Blanco, soll ihrem Vater Uhren im gestohlen zu haben. Nun hat Roberto Blanco den Strafantrag zurückgezogen. Der Vater schiebt den Diebstahl der Tochter auf den "schlechten Einfluss" ihres Lebensgefährten und Managers (rechts) zurück.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

2 / 6

Der Patenonkel von Patricia: Rudolph Moshammer - hier mit Roberto Blanco (rechts).

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 6

Blanco mit seiner neuen Lebensgefährtin Hermine.

Foto: Catherina Hess

-

Quelle: SZ

4 / 6

Nach 40 Jahren hatte er von Ehefrau Mireille die Scheidung eingereicht.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 6

"Ein bisschen Spaß muss sein"-Schlagersänger liebt Showauftritte ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

6 / 6

... und ist selbst kein Kind von Traurigkeit. Nach einer Affäre wurde der Schlagerstar im Jahr 2001 noch einmal Vater von Roberto junior. Er selbst bezeichnete seinen Sohn als "Gottesgeschenk".

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: