Zusammestoß:Motorradfahrer schwer verletzt

Eine 41-jährige Autofahrerin hat am Ostermontag beim Überqueren der Terminalstraße einen 56-jährigen Motorradfahrer übersehen, der ihr daraufhin frontal in den Wagen fuhr. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin erlitt einen Schock, wie die Polizeiinspektion Flughafen mitteilt. Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr, als die Autofahrerin mit ihrem Auto die Terminalstraße West in Richtung Terminalstraße Mitte überqueren wollte. Der in München lebende Biker war auf dem linken Fahrstreifen der Terminalstraße West unterwegs. Er prallte mit seinem Motorrad frontal in die linke Frontseite des Autos. Dabei wurde er über die Motorhaube geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in das Krankenhaus Freising eingeliefert. Ob die Unfallfolgen lebensbedrohlich sind, ist der Polizei nicht bekannt. Der Wagen wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf 10 000 Euro.

© SZ vom 04.04.2018 / tdr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: