Verkehrsunfall:Auffahrunfall auf der Autobahn A 92

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A 92 im Gemeindebereich von Langenpreising ist am Dienstag Nachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Gegen 17.40 Uhr kam es wegen hohen Verkehrsaufkommens zu einem plötzlichen Stau auf den Fahrbahnen Richtung Osten. Eine 56-jährige Autofahrerin konnte zwar rechtzeitig am Stauende anhalten und auch eine 77-jährige Frau im Wagen dahinter brachte ihr Fahrzeug zum Stehen. Ein nachfolgender 65-jähriger Mann bemerkte das Stauende jedoch offensichtlich zu spät und fuhr auf das letzte Auto auf, das dabei noch gegen den vorderen Wagen geschoben wurde. Die 77-jährige Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 17 500 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: