Veranstaltungstipp:Inmitten der Tierwelt

Veranstaltungstipp: Foto: Bauersachs

Foto: Bauersachs

Auch dieses Jahr lud der Fotoclub Erding wieder Kinder im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Erding zu einem Fotoausflug ein. Mitgemacht haben vier Jungen und acht Mädchen. Alle zeigten echtes Interesse, waren sehr aktiv und hatten viel Freude mit der Kamera zu arbeiten. Besucht wurde der Wildpark Poing. Überraschenderweise zeigten dieses Jahr die Mädchen viel Interesse an den technischen Möglichkeiten ihrer Kamera. Obwohl fast alle Kinder schon einmal im Wildpark waren entwickelte sich sogleich beim Eingang eine rege Arbeitsaufnahme inmitten von Rehen und Hirschen. Die nächste Veranstaltung des Fotoclubs ist am Montag, 7. September, um 20 Uhr im Jugend-und Kulturhaus Sonic (Obergeschoss), Dorfener Straße 13. Es steht ein Reisebericht von Wolfram Wildner aus Dorfen auf dem Programm. Gäste sind willkommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: