Unfall:Radler von Auto angefahren

Die Polizeiinspektion Dorfen meldet nachträglich einen Unfall, bei dem am vergangenen Mittwoch in Taufkirchen ein 17-jähriger Jugendlicher verletzt worden ist. Der Fall sei der Polizei selbst erst mit Verspätung bekannt geworden. Nun werden Augenzeugen gesucht. Am Mittwoch, 21. Juni, fuhr der 17-Jährige gegen 7.30 Uhr auf der Kellerstraße ortsauswärts. Der Jugendliche wurde laut Polizeiangaben von hinten von einem Auto angefahren und stürzte deswegen. Dabei verletzte er sich am Ellenbogen. Der Autofahrer, der den Unfall bemerkt haben muss, fuhr jedoch weiter, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Das Rad des Jugendlichen wurde leicht beschädigt. Das Auto, mit dem er angefahren wurde, dürfte hingegen unbeschädigt geblieben sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 08081/93050 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: