Taufkirchen:Rückwärts aus der Waschanlage

Ein Mann aus Taufkirchen ist am Mittwochabend rückwärts aus einer Selbstbedienungswaschanlage einer Tankstelle gefahren - und hat wohl nicht bemerkt, dass hinter ihm eine Autofahrerin gewartet hatte; die zwei Autos stießen zusammen. Bei der anschließenden Aufnahme des Verkehrsunfalls konnten die Polizeibeamten der Inspektion in Dorfen bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch feststellen. Daher wurde dieser daraufhin für eine Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Die Polizisten haben nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung im Straßenverkehr eingeleitet. Der Sachschaden an den beiden Autos beläuft sich auf ungefähr 2500 Euro.

© SZ vom 13.05.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: