Standortmagazin:Infos für die Wirtschaft

Das Magazin des Businessparks erhält ein neues Gesicht

Ein Standortmagazin für den Hallbergmooser Munich Airport Businesspark, kurz MABP, gibt es schon länger. Nun ist das Infoblatt für Gewerbetreibende überarbeitet worden. Aus "Insider" wurde "MABP Business Destination", das Format wurde auf DIN A3 verändert. Inhaltlich ist "MABP Business Destination" ebenfalls neu ausgerichtet worden.

Die erste Ausgabe nach dem Relaunch erscheint demnächst. Sie wird mehr als 1000 Maklerhäusern und potenziellen Mietern per Post zugesandt und liegt in allen Objekten des MABP, Hotels und im Einzelhandel in Hallbergmoos aus. "Der neue Titel ist zugleich Programm: Er soll die Vielfalt und die Qualität des Standortes erlebbar machen, indem wir die Menschen zu Wort kommen lassen. So zeigen wir, dass sich der MABP für viele Unternehmen in eine Business Destination verwandelt hat", erklärt Bürgermeister Harald Reents.

Im magazinartigen Stil widmet sich die erste Ausgabe dem Genuss in der Region. Dabei kommen regionale Erzeuger aus Hallbergmoos und Umgebung ebenso zu Wort wie die Mitarbeiter einer Kantine am MABP. Für den Relaunch des Magazins zeichnete das Münchner Büro "Kloetzldesign" verantwortlich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: