Sebastian Albrecht:Neue Leitung bei Auer Jugendfußballern

Nachdem die Fußballer des TSV-Au lange Zeit Verstärkung für ihre Jugendleitung gesucht haben, sind sie nun fündig geworden. Bereits im Herbst wurde Sebastian Albrecht zum Jugendleiter gewählt, ein Team, das ihn tatkräftig unterstützt, konnte aber noch nicht gefunden werden. Deshalb mussten Markus Bauer, Stefan Kühnel, Siegfried Geppert, und Andreas Jakob das Amt bis zum Winter fortführen. Nun konnte aber, durch viele Gespräche mit Eltern und Mitgliedern des Vereins, eine neue Jugendleitung beim TSV Au vorgestellt werden.

Sebastian Albrecht wurde einstimmig erneut zum Jugendleiter gewählt. Sein Team bestehend aus Günther Herdin, der vor zwei Jahren bereits Jugendleiter war, Claudia Ecker und Siegfried Geppert, der letztendlich auch weiterhin seine Unterstützung zugesagt hat, musste nicht gewählt werden. Während Herdin den sportlichen Bereich übernimmt, kümmern sich Ecker und Geppert um die administrativen Aufgaben. Im März finden die Neuwahlen im Hauptverein statt, bei der auch einige Führungspositionen neu besetzt werden müssen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: