Polizeibericht:Im Rausch zum Flughafen

Noch am Vorabend hatte ein 18-Jähriger aus dem Salzburger Land Kokain und einige Joints konsumiert, am Samstagabend fuhr er dann zum Münchner Flughafen. Vor dem Terminal 2 fiel er einer Polizeistreife auf, ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Auch hatte der junge Mann noch eine kleine Menge Marihuana bei sich. All das führte dazu, dass er polizeilich erfasst wurde und beim Heimweg seine Freundin am Steuer saß. Am Sonntagmittag war es schließlich ein 34-Jähriger aus dem Landkreis München der, angeregt durch Amphetamine und Alkohol, der Polizei auffiel. Er hatte keine Beifahrerin dabei, der Geländewagen blieb stehen, gegen beide Männer wird ermittelt, wie die Polizei mitteilt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: