Polizei sucht Zeugen:Diebstahl aus zwei Autos in Tiefgarage

In der Nacht von Sonntag auf Montag sind aus zwei Autos, die in der Sammeltiefgarage eines Mehrfamilienhauses am Jochbergweg abgestellt waren, Bargeld und ein funkgesteuerter Toröffner entwendet worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Täter vermutlich über das geöffnete Tor in die Tiefgarage gelangt. Dort öffnete er ein Fahrzeug auf unbekannte Weise und stahl 40 Euro Bargeld, das in der Mittelkonsole abgelegt war. Bei einem danebenstehenden Auto schlug er die Seitenscheibe der Fahrertür ein und nahm den im Fahrzeug abgelegten Funköffner für das Tiefgaragentor mit. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter 08122/968-0 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: