Neufahrn:Nasenbluten stoppt Autofahrer

Das kommt auch nicht alle Tage vor: Weil ein Autofahrer am späten Sonntagabend auf der Autobahn A 92 bei Neufahrn heftiges Nasenbluten bekam, konnte ein Ehepaar seine Fahrt in Richtung München nicht fortsetzen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 68-jährige Mann unvermittelt starkes Nasenbluten bekommen. Daraufhin hielt er auf dem Standstreifen an. Alle Versuche, das Nasenbluten zu stoppen, schlugen fehl. Mittlerweile waren weitere Autofahrer auf das Ehepaar aufmerksam geworden. Diese verständigten den Rettungsdienst. Er brachte den 68-Jährigen in eine Klinik. Seine 59-jährige Frau war wohl wegen der Notsituation sehr aufgeregt und sorgte sich um ihren Mann. Sie zog es deshalb vor, nicht mehr weiterzufahren, sondern den 68-Jährigen in das Krankenhaus zu begleiten. Das Ehepaar bat die Polizei, ihr Auto abzuschleppen. Ein Bekannter holte es später ab.

© SZ vom 07.07.2015 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: