Neuching:Schlägerei auf der Beachparty

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Schlägerei auf der Neuchinger Beachparty. Ein 22-Jähriger aus Aying wurde von einem unbekannten Täter mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt. Daraufhin kamen zwei weitere Täter hinzu und traten auf den am Boden liegenden jungen Mann ein. Ein weiterer 22-Jähriger aus Aying wollte zu Hilfe kommen, wurde jedoch ebenfalls zu Boden geschubst und mehrfach gegen den Oberkörper getreten. Beide Ayinger wurden verletzt, wobei einer eine Nasenbeinfraktur erlitt und zur Behandlung in das Klinikum Landkreis Erding gebracht werden musste. Die Polizeidienststelle Erding bittet um Hinweise auf die unbekannten Täter, Telefon 08122/9680.

SZ

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: