Moosburg/Kammerberg:Später Ausgleich

Von einem Relegationsplatz sind sowohl der FC Moosburg als auch die SpVgg Kammerberg in der Fußball-Bezirksliga elf beziehungsweise zehn Punkte entfernt, nach oben und nach unten. So etwas schont die Nerven. Am Samstag war das im Heimspiel der Moosburger gegen den SV Sulzemoos trotzdem nicht der Fall. Dabei schien alles einen guten Verlauf zu nehmen. Sulzemoos war zwar in der 10. Minute in Führung gegangen, doch Simon Misslinger konnte in der 36. Minute ausgleichen und Sebastian Liegert schoss die Moosburger in der 2. Halbzeit (66.) sogar in Führung. Aus dem schon sicher geglaubten Sieg wurde jedoch nichts. Denn in der 89. Minute gelang den Gästen der späte Ausgleich. Auch Kammerberg musste lange zittern, brachte dann aber doch einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Feldmoching ins Ziel. Das Siegtor erzielte Spielertrainer Manuel Haupt in der 45. Minute.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: