Fußball Landesliga:TSV Eching ist Vorletzter

Nichts wurde es für den TSV Eching mit dem erhofften Sieg beim Tabellennachbarn ESV Freilassing. Die Partie ging mit 4:1 verloren, obwohl die Echinger über weite Strecken mit zwei Mann mehr auf dem Platz waren. Der Schiedsrichter zeigte nämlich dreimal glatt Rot, zweimal für die Gastgeber (20. und 71. Minute), einmal für Manuel Stangl (79.) vom TSV. Freilassing war schon in der 11. Minute in Führung gegangen und erhöhte in Unterzahl auf 2:0. Den Echingern gelang lediglich ein Treffer (32.) durch Stangl. In der 63. und 82. Minute stellten die Freilassinger gegen einen schwachen TSV auf 4:1. Die Niederlage tut weh. Die Echinger sind nun auf den vorletzten Platz der Landesliga-Tabelle abgerutscht, auf einen Nichtabstiegsplatz fehlen schon vier Punkte.

© SZ vom 13.03.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: