Freising:Polizei fasst Kokaindealer

Ein Kokaindealer ist Beamten der Freisinger Polizei ins Netz gegangen. Am vergangenen Freitag wollten die Polizisten einen 22-jährigen Mann an der Freisinger Kepserstraße einer Personenkontrolle unterziehen, als dieser jedoch unvermittelt flüchtete. Er konnte von den Beamten wenig später gestellt und nach einiger Gegenwehr zu Boden gebracht werden. Bei einer Durchsuchung konnten die Polizisten insgesamt zwölf verkaufsfertig portionierte Päckchen Kokain mit einem Gesamtgewicht von je einem Gramm auffinden und sicherstellen. Zwar gab sich der Beschuldigte bei einer Vernehmung ahnungslos, dennoch wurde durch die Staatsanwaltschaft Landshut die Vorführung beim Ermittlungsrichter angeordnet. Dieser erließ gegen den Mann anschließend einen Haftbefehl.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: