Fraunberg:Wieder Theater in Oberbierbach

Nach der ersten Theateraufführung im Gasthaus Strasser in Oberbierbach vor knapp zwei Jahren gibt es im Januar 2017 ein neues Stück mit dem aus Reimering bei Inning am Holz stammenden Schauspieler Stefan Voglhuber und seiner Kollegin Teresa Sperling, diesmal im großen Saal. Die beiden spielen Mane und Babsi, ein junges Paar, das vom schnellen Geld, Heirat in Las Vegas und dem Ruhestand auf Hawaii träumt. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden.

Der professionelle Schauspieler Voglhuber hat das Stück extra ins Bairische übersetzt und holt sich weibliche Unterstützung von der aus Deggendorf stammenden Spielpartnerin Teresa Sperling, die aktuell in München ihr Schauspiel-Studium absolviert. Der Vorverkauf hat schon begonnen. Karten für die beiden Vorstellungen am 20. und 21. Januar 2017, jeweils um 20 Uhr, gibt es direkt im Gasthaus Strasser für je 15 Euro (Kinder 10 Euro, Abendkasse 18/13 Euro) unter 08084/1207.

© SZ vom 01.12.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: