Fraunberg:Unfallverursacher mit einem Promille

Mit fast einem Promille Alkohol im Blut hat ein 38-jähriger Mann aus Neufahrn am Freitagabend einen Unfall bei Lohkirchen in der Gemeinde Fraunberg verursacht, bei dem keiner verletzt wurde, der Sachschaden ist jedoch beträchtlich. Der Mann touchierte mit seinem Wagen die linke Seite eines Wagens mit Anhänger, der ihm entgegen kam. Der Unfallverursacher geriet ins Schleudern, sein Auto blieb in einem Getreidefeld stehen. An dem Anhänger wurde 1500 Euro Schaden festgestellt, auch ein Auto, das auf dem Anhänger stand, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Am Auto des Verursachers ist ein Totalschaden entstanden, dazu kommen Schäden am Feld.

© SZ vom 03.08.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: