Fraunberg:Rätselhafter Unfall bei Fraunberg

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Sonntag Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist rätselhaft. Die Polizei schließt nicht aus, dass an dem Verkehrsunfall noch ein weiteres Fahrzeug beteiligt war und sucht Zeugen. Der Unfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr zwischen Hienraching und Edersberg. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Opelfahrer in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Bei der Kollision des Wagens mit einem Baum, wurde der Fahrer so schwer an der Wirbelsäule verletzt, dass er per Rettungshelikopter ins Klinikum nach Großhadern gebracht werden musste. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von mehr als 20 000 Euro. Sollte jemand gegen 15.40 Uhr auf besagter Strecke Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizeiinspektion Dorfen um Hinweise unter der Telefonnummer 08081/93050.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: