Erfolgreiches Paar Vielfältige Motive

(Foto: oh)

Gratzer und Roque de Jesus stellen im Klinikum aus

Daniela Gratzer und Manuel Roque de Jesus aus Berglern haben gemeinsam schon einige Ausstellungen gemacht. Das "fotografier-leidenschaftliche Paar", wie sie sich selbst nennen, hat unter anderem schon im Frauenkircherl, im Wasserschloss Sandizell und im Schloss Grünau in Neuburg an der Donau seine Fotografien gezeigt. Die letzten Ausstellungen liegen nun aber schon einige Jahre zurück, da Kinder, Beruf und Alltag die zwei sehr eingespannt haben. Daher haben sie nun beschlossen, im kommenden Jahr endlich wieder eine Fotoausstellung zu machen, diesmal im Klinikum Erding. Doch nun ging es schneller als gedacht. Wegen des Ausfalls einer anderen Künstlerin sprangen Gratzer und Roque de Jesus ein und haben schnell eine Ausstellung zusammengestellt, die seit dem vergangenen Wochenende und noch bis Ende Juni zu sehen ist. Die Auswahl haben sie aus früheren Ausstellungen ausgesucht. Ihre Motiven sind vielfältig. Denn ob Menschen, Landschaften, Tiere oder Architektur: Für Gratzer und Roque de Jesus gilt, dass es überall etwas zu sehen gibt, das es lohnt, mit der Kamera festgehalten zu werden.