Erding:Streit wegen Parkplatz

Zwischen zwei Autofahrern ist es am Dienstag kurz vor 16 Uhr wegen eines Parkplatzes zu einem Streit gekommen, der dann in einem tätlichen Übergriff endete: Ein 57-jähriger Mann wollte wegen eines Arztbesuches vor einer Praxis parken. Dort stand jedoch bereits ein 23-jähriger Mann mit seinem Wagen. Da der Hauseingang zugeparkt war, klopfte der 57-jährige Mann an die Seitenscheibe des anderen Autos. Es entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den beiden, in deren Verlauf der 57-Jährige dem 23-Jährigen mit der Hand auf die Lippe schlug. Nachdem die Polizei gerufen wurde, gab der 57-Jährige an, dass er von dem 23-Jährigen beleidigt worden sei. Es wurde eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: