Erding:Hochzeitsplanung in der Stadthalle

Die Stadt Erding ist neuer Standort einer im niederbayerischen Raum erfolgreichen Hochzeitsmesse. Die Messe findet am Samstag und Sonntag, 21. und 22. November in der Stadthalle statt. Veranstalter ist Rudi Haimerl.

Mehr als 40 Aussteller präsentieren Klassiker der Brautmode, Trauringe und Fotografen oder Blumenschmuck, aber auch Außergewöhnliches wie Limousinenservices und Live-Bands. Auch lokale Aussteller sind vertreten, zum Beispiel das als Veranstaltungsort beliebte Schloss Aufhausen oder die "Schoko-Laden-Werkstatt". Besonders am Messekonzept sei ein außergewöhnliche Eventcharakter, sagt Stadthallen-Sprecherin Sonja Mayer: "Die Hochzeitsplanung soll von Anfang an Spaß machen - ohne Stress."

Im Rahmenprogramm finden mehrmals an beiden Messetagen Modenschauen mit Brautkleidern, eleganter Männermode und festlichen Trachten statt. Am Samstag erwartet die Gäste ein Feuerwerk am Alois-Schießl-Platz. Unter allen Besuchern werden in einer abschließenden Verlosung Sachpreisen im Gesamtwert von über 12 000 Euro verlost. Die Messe findet samstags von 17 bis 23 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt beträgt acht Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: