Erding:Erfolgreiche Ausstellung

Erding: Foto: Bauersachs

Foto: Bauersachs

Von Text/Fotomontage: Peter Bauersachs

Zu einem großen Erfolg wurde die traditionelle Jahresausstellung des Fotoclubs Erding. 19 Aussteller hatten über Ostern im Frauenkircherl 83 ihrer besten Aufnahmen des vergangenen Jahres gezeigt. "Schon im Vorjahr hatten wir rund 2000 Besucher und auch diese Mal war unsere Fotoschau wieder sehr gut besuch",' freute sich der Clubvorsitzende Lothar Ritze-Bodenstein. Der Verein blickt heuer auf sein 45-jähriges Bestehen zurück. Eine Nachlese der Ausstellungsfotos gibt es ab sofort in der VHS zu sehen. Die Ausstellung kann bis 30. Mai besichtigt werden. Am Montag. 2. Mai, steht die Bildpräsentation "Hamburg/Nordsee" auf dem Programm. Beginn ist jeweils um 20 Uhr im Jugend-und Kulturhaus SONIC an der Dorfener Straße 13 in Erding. Gäste sind herzlich willkommen. Zu den vom Publikum gut bewerteten Ausstellungsfotos gehören unter anderem diese Aufnahmen. Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar. Von links oben: "Im Morgenlicht" (Norbert Senser/Inning), "Wasserschloss" (Oliver Schabenberger/München), "Kampfgans" (Karl-Heinz Wagner/Erding), "Loch Oich" (Wolfram Wildner/Dorfen) und "Guter Fang" (Georg Winkens/Erding). Foto: Bauersachs

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: