Ehrliche Finderin:Rucksack mit Laptop gefunden

Einen Tag vor Heiligabend, Samstag, 23. Dezember, ist gegen 9.30 Uhr ein Rucksack im Herzoggraben in Dorfen aufgefunden worden, wie die Polizei mitteilt. Der rot-graue Rucksack der Marke Deuter lag abseits der Straße nahe der Isen. Die ehrliche Finderin brachte den Rucksack zur Polizeidienststelle. Dort wurde festgestellt, dass sich im Rucksack neben einem Schal, einer Skibrille und einer Männerstrickjacke noch ein Laptop der Marke Lenovo, samt Netzteil, befand. Leider konnte aus dem Inhalt des Rucksacks jedoch kein Eigentümer ermittelt werden. Der gesamte Rucksack wurde nun nach den Feiertagen an das Fundbüro der Stadt Dorfen übergeben.

© SZ vom 28.12.2017 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: