Dorfen:Fünf Jugendliche greifen 19-Jährigen an

Ein ungewöhnlicher Vorfall hat sich in der Nacht auf Sonntag in Dorfen ereignet: Fünf Jugendliche griffen einen 19-jährigen Fußgänger an. Warum, darüber ist sich die Polizei noch nicht im Klaren, teilt Ulrich Milius, Leiter der Polizeiinspektion Dorfen, mit. Gegen drei Uhr nachts war der 19-Jährige vor dem Gebäude des TSV Dorfen im Norden der Stadt unterwegs, als die Gruppe ihn bedrängte. Ein etwa 20-Jähriger schlug mehrfach auf den jungen Mann ein, sodass dieser zu Boden fiel und leicht am Kopf verletzt wurde. Vorfälle dieser Art seien eher selten, sagt Milius, es sei der erste seit Längerem. Um Zeugen und sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der Nummer: 08081/93050.

© SZ vom 17.01.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: