Auf der B15:Entgegenkommendes Auto übersehen

Beim Abbiegen hat es gekracht: Zu einem Zusammenstoß kam es am Dienstag gegen 18 Uhr auf der B 15. Wie die Polizeiinspektion Dorfen mitteilt, war ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus dem Gemeindebereich Dietfurt auf der B 15 von Dorfen kommend in Richtung Taufkirchen unterwegs. An der Abzweigung zur St 2084 Richtung Erding, übersah er beim Abbiegen den ihm entgegenkommenden Pkw eines 25-jährigen Fahrzeugführers aus dem Gemeindebereich Taufkirchen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Da einer der Pkws nicht mehr fahrbereit war und im Einmündungsbereich liegen blieb, wurde bis zum Eintreffen des Abschleppwagens die Feuerwehr Dorfen zur Verkehrsregelung angefordert. Beide Beteiligte blieben laut Polizei bei dem Unfall unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: