Zorneding:Neue Ortsbroschüre

Zorneding

Wie es sich in Zorneding gut leben lässt, darüber informiert die neue Ortsbroschüre.

(Foto: privat)

Aktuelle Informationen aus der Gemeinde liefert eine neue Ortsbroschüre, die nun in Zorneding erschienen ist und in den nächsten Tagen an die Haushalte verteilt wird. Künftig wird die Broschüre auch für Neubürger bei der Anmeldung im Einwohnermeldeamt erhältlich sein. Die mittlerweile siebte Auflage der Bürgerinformationsbroschüre wurde - wie schon die Ausgaben zuvor - in Zusammenarbeit mit dem REBA-Verlag aus Freising erstellt. In dem handlichen Heft finden die Zornedinger Informationen über die gemeindlichen Einrichtungen, über Vereine, Kirchen, Kindereinrichtungen, Schulen, Feuerwehren und vieles mehr. Im Vorwort der Broschüre dankt Bürgermeister Piet Mayr (CSU) allen Firmen und Unternehmen, die durch Schaltung von Inseraten die Erstellung der Broschüre ermöglicht haben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: