Zorneding:Dänische Kammermusik

Das erste Abonnementkonzert der Saison des Kulturvereins Zorneding-Baldham gestaltet das Trio con Brio Copenhagen am Sonntag, 25. September, im Martinstadl Zorneding. Das Ensemble mit Soo-Jin Hong, Violine, Soo-Kyung Hong, Violoncello, und Jens Elvekjaer, Klavier, hat schon einmal vor vier Jahren dort gespielt und viel Beifall für seine temperamentvollen und tiefgründigen Interpretationen bekommen. Dieses Mal bringen die Musiker aus Dänemark zwei Highlights der Klaviertrio-Literatur sowie ein Werk des Siemens-Preisträgers Per Nørgard mit. Beginn ist um 18 Uhr. Das Konzert wird für BR Klassik aufgezeichnet. Konzertkarten können bei Heide Schneider wie immer unter Telefon (08106) 221 54 und Email heide.schneider@casa-di-heide.de bestellt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: