Von der Straße abgekommen:Verletzte bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall in Neufarn ist eine 68-jährige Autofahrerin verletzt worden. Die Frau fuhr am Donnerstag gegen 19.10 Uhr die Poinger Straße in Richtung Poing. Auf Höhe der Dorffeldstraße kam ihr Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Die Fahrerin, die sich alleine im Auto befand, konnte noch selbst aussteigen, klagte aber über Schmerzen, weshalb sie vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 7500 Euro.

© SZ vom 07.10.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: