Vaterstetten/Markt Schwaben:Zwei Mal Unfallflucht

Glück im Unglück hatte der Besitzer eines in der Karl-Böhm-Straße geparkten Fahrzeugs. Dieses war am Freitagabend vom Wagen eines 85-Jährigen angefahren worden, wodurch nicht nur der Rückspiegel abbrach, sondern auch ein knapp einen Meter langer Kratzer entstand. Als sich der Senior, ohne sich um den Schaden von gut 2000 Euro zu kümmern, aus dem Staub machen wollte, wurde er von einer Zivilstreife der Polizei daran gehindert. Ungehindert entkommen konnte dagegen der Verursacher eines Blechschadens am Supermarktparkplatz im Dr.-Hartlaub-Ring. Dort wurde zwischen 15.15 und 15.45 Uhr ein silberner Seat angefahren, der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Poing unter (08121) 99 17-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: