Vaterstetten:Polizei sucht jugendliche Sprayer

Mehrere in Baldham geparkte Autos wurden bereits Ende Juli mit Phallussymbolen, die auf den Lack gesprüht wurden, verunziert. Inzwischen ist laut Polizei klar, dass eine Gruppe junger Leute dafür verantwortlich ist, nach ihnen sucht die Polizei nun. Einer der Tatverdächtigen ist zwischen 14 und 18 Jahre alt, 1,70 Meter groß und dünn. Er hatte laut Polizei helle Hautfarbe und braune Haare, die oben etwas länger, an den Seiten kurzrasiert sein sollen. Der zweite Sprayer soll im ähnlichen Alter und 1,80 Meter groß sein. Er hat eine helle Hautfarbe, einen leichten Flauschbart und trug eine dunkle Schirmmütze mit buntem Schirm. Hinweise an die Polizei Poing, Telefon (08121) 99170.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: