Polizei:Vollsperrung in Poing

Autofahrer sollten sich in den nächsten Wochen in Poing auf erhebliche Beeinträchtigungen einstellen. Ein Teil der Neufahrner Straße wird nämlich von Montag, 8. August, an für fünf Wochen vollständig gesperrt. Betroffen davon ist der Abschnitt zwischen der Kreuzung zur Hauptstraße bis zum Schlesierweg weiter im Süden. Grund dafür ist der Ausbau des Fernwärmenetzes. Für den gesamten Zeitraum sei aber eine Umleitung über die Schulstraße eingerichtet, teilte Thomas Stark von der Gemeinde Poing mit.

Auch nach der fünfwöchigen Vollsperrung wird der Verkehr noch nicht ungehindert laufen können. Aufgrund von Bauarbeiten wird es nach dem 16. September an der Kreuzung Neufahrner Straße Hauptstraße weiterhin zu erheblichen Behinderungen kommen.

© SZ vom 23.07.2016 / MANA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: