Poing:Diebeszug mit Kinderwagen

Ungewöhnliche Diebestour: Eine 14-Jährige hat Kosmetikartikel im Wert von fast 400 Euro im Kinderwagen ihrer Schwägerin versteckt und wollte das Geschäft verlassen.

Eine 14-Jährige aus Ottobrunn ist am Donnerstag in einem Drogeriemarkt von der Geschäftsführerin auf frischer Tat beim Ladendiebstahl ertappt worden. Die Schülerin hatte nach Polizeiangaben am frühen Nachmittag verschiedene Kosmetikartikel im Wert von fast 400 Euro im Kinderwagen ihrer Schwägerin versteckt und wollte das Geschäft verlassen.

Sie war allerdings während der Tat von der Geschäftsführerin des Drogeriemarktes beobachtet und am Ausgangs des Geschäftes kontrolliert worden. Laut Polizei Poing wird Anzeige wegen Ladendiebstahls gestellt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: