Markt Schwaben:Fahrender Kleinwagen fängt auf der A94 Feuer

Pendler auf der A 94 brauchten am Donnerstagmorgen viel Geduld auf dem Weg zur Arbeit. Gegen 6.35 Uhr kam es auf der Fahrbahn in Richtung München zu einem Brand im fahrenden Kleinwagen eines Poingers. Kurz nachdem der 39-Jährige sein Fahrzeug auf den Seitenstreifen gelenkt hatte, stand es vollkommen in Brand. Wie die Polizei mitteilte, konnte sich der Fahrer noch rechtzeitig aus dem Wagen retten und blieb unverletzt. Wegen der Löscharbeiten kam es anschließend allerdings zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Bereich der Anschlussstelle Markt Schwaben in Fahrtrichtung München mussten für die Feuerwehren aus Anzing und Forstinning der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

© SZ vom 09.12.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: